Prepaid Handy orten - Handyortung kostenlos

Du willst ein Prepaid Handy orten? Das ist jetzt einfach und unkompliziert in wenigen Minuten möglich. Und so kann man eine Handyortung kostenlos durchführen:

  1. Einfach auf "Jetzt kostenlos Handy orten" klicken
  2. Danach die Handynummer eingeben, die Du orten willst und danach Deine eigene
  3. Kurze Zeit später erhälst Du eine Pin per SMS auf Dein Handy
  4. Pin in das Eingabefeld eingeben und schon kann die Handyortung beginnen

Jetzt kostenlos Handy Orten >>

Ein Prepaid Handy orten

Prepaid Handys und Karten sind besonders in Deutschland ein beliebtes Nutzungsmittel und werden besonders häufig als Zweites, oder sogar Drittes Handy benutzt. Dieses findet dann im Auto für Notfälle, im Wohnwagen, oder für sonstige Verwendungszwecke, bei denen man es nur hin und wieder benötigt wird seinen Platz. Die Nutzungsmöglichkeiten sind dabei unendlich und sehr praktisch. Aber gerade weil man dieses Handy dann nicht so oft nutzt, geht es auch schnell verloren und die große Suche beginnt. Meistens hat man dann noch den Klingelton ausgeschaltet, wenn er mal dringend benötigt wird. Die einzige Möglichkeit die dann noch bleibt ist das Prepaid Handy orten zu lassen. Die Methode unterscheidet sich bei Prepaid Karten nicht von der normalen Handyortung. Je nachdem wie viel Guthaben sich noch auf der Karte befindet, kann es sogar sehr lohnenswert sein eine Ortung durchzuführen, auch wenn man nur ein sehr altes Handy dafür benutzt hat. Oftmals sind auch die darauf gespeicherten Daten viel wichtiger als alles andere.

Wer seine Karte komplett verloren hat und auch mit der Ortung nicht weiterkommt, sollte den Verlust in jedem Fall bei seinem Anbieter melden. In der Regel erhält man einfach eine neue Karte und kann die Rufnummer und das noch vorhandene Guthaben behalten.